2. TCÜ-Fussballturnier // 15.04.2012

Zum 2. Mal nach 2010 fand am 15.04. das TCÜ-Fussballturnier in der Halle in Burgaltendort statt. Insgesamt 26 Vereinsmitglieder im Jugend-und Erwachsenenalter haben dort bei dem von Max Tworuschka sehr gut vorbereiteten Turnier ihre Fertigkeit am größeren Ball unter Beweis gestellt.

 

Aufgeteilt in 5 Teams setzten sich nach einer Vorrunde, in der jeder gegen Jeden spielte, das Team E und D durch, die hinterher auch das Finale bestritten.

 

Auf den Plätzen 3, 4 und 5 fanden sich nach der Vorrunde und den folgenden Platzierungsspielen die Teams B, A und C wieder.

 

Der Turniersieger, das Team E, konnte als verdienter Gewinner des Turnieres gefeiert werden. 4 Siegen, darunter das 7:3 im Finale, stand lediglich eine knappe Niederlage in der Vorrunde gegen den Turnierzweiten, das Team D, gegenüber.

 

Stützen des Erfolges waren die Spielfreude der jungen TCÜ-Mitglieder, die technische Überlegenheit des Gastes aus England, der die gegnerischen Abwehrreichen aufmischte, sowie die Ruhe, die die älteren Teammitglieder ausstrahlten.

 

Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Turnier ein großer Erfolg und eine hervorragende Werbung für das Miteinander im TCÜ war!

Der Turniersieger - Das Team E
2. Sieger - Das Team D
3. Platz - Das Team B
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Überruhr 1973 e.V.